Aber dann verlangt das Spiel von mir den Passierschein A38 aus ?Asterix erobert Rom.“ Es gibt Spezialskills, die man sich erst freispielen muss. Etwa durch die Story, für die sich nicht einmal das obligatorische Weiterklicken zu lohnen
revelation online gold scheint, oder durch Iems von Rufh?ndlern, für die man erst einmal genug Ansehen grinden muss.
Es kommt also vor, dass man über Wochen uninspirierte Rufquests erledigen muss, deren Anspruch die geistige Kapazit?t voraussetzt, zwei Tasten nacheinander drücken zu k?nnen.
Nur, um letzten Endes Zugang zu einer F?higkeit zu erlangen, die zur Grundausstattung der Klasse geh?rt. Als ich anschlie?end herausbekomme, das der entsprechende Rufh?ndler als Bezahlung für diesen Skill gerne
revelation online gythil Gegenst?nde eines andern Verk?ufers einer anderen Ruffraktion haben m?chte, wünsche ich mir aus tiefstem Herzen einen Obelix herbei, der dem Guten die Nase Richtung Norden dreht. ?Passierschein A38?“ ?Paff paff, KLANG! BLOING!“ BY
http://www.playerhot.com.../revelation-online/Golds here now.. come to playerhot for more revelation game coins!