Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

theruoss
#1 Posted : Saturday, January 17, 2015 12:13:41 AM(UTC)
theruoss

Rank: Newbie

Groups: Registered

Ich schlage vor, ein Schnäppchen Preis Primark Stoßstange große pack.Be gewarnt, Sie werden, um sie den Alltag möchten. Ernsthaft. Bequem zu dem Punkt, dass Sie sich wie Sie können auf Wolken gehen werden, habe ich jetzt stieß einen hörbaren Stöhnen, wenn ich weiß, dass Trainer wäre einfach nicht geeignet für einen Ausflug sein. Schrauben Sie die Boot-Sammlung, spüre ich meine ein Paar könnte zwei, sehr bald ... Vielleicht ist einer der kultigsten Laufschuhdesign geworden, über in den letzten zehn Jahren gekommen ist Nike Free. Nike Air Max Thea Damen günstig, die ihren 10. Geburtstag feiert in diesem Jahr, half katalysieren eine Bewegung der Schuhe, mit denen Sie natürlich laufen, die Muskeln zu stärken Ihr Fuß, und dazu beitragen, das Auftreten von Verletzungen.

In einem Interview mit Designboom, erinnert Kostenlose Innovator Tobie Hatfield eine (mittlerweile legendäre) Reise nach Stanford University, in dem er Zeuge Trainer Vin Lananna Athleten Ausbildung barfuß auf Gras. Seeing eine Herausforderung bei der Wiederherstellung, dass barfuß Erfahrung in einem Laufschuh, zog Hatfield Inspiration aus vergangenen Projekten wie der Nike Air Presto, ein neues Laufschuh, der nicht nur die Nike Air Max 1 Damen Laufschuh Welt für das nächste Jahrzehnt, aber Schuhe Designs in allen Ecken des Sports.

Seien Sie sicher, dass Sie Hatfield Interview über Designboom, und halten Sie ein Auge für neue Versionen der Nike Air Max 1 Herren, in Kürze auf Lager Lauf .In der Welt der Sportschuhe, gab es in den letzten Jahren einige Modelle als ikonische wie die Nike Free. Die erste Mainstream-Laufschuh um die Idee der so dass der Fuß frei zu bewegen gebaut, war der Nike Free ein Vorläufer der "minimalistischen" Bewegung (es ist die Entwicklung erhielt einen Ruf in Born to Run) .Das Freie Linie auch war in einfluss das Design der vielen Schuhangebot heute, dabei jedoch ein Grundnahrungsmittel Trainingsgerät für unzählige Athleten.

Ein Eckpfeiler der Nike Air Max 1 Damen online Schuhkonzept ist die tiefe Einschnitte Abdeckung ein gitterartiges Muster über der Sohle der shoe.These Lamellen im Vergleich zu herkömmlichen Lauf ermöglichen eine flexible Bewegung in fast jede Richtung, während die Plattform noch bietet einige Füßen protection.To fördern eine mittel- bis Vorfuß Streik haben die Nike Free Plattformen unteren Ferse bis zu den Zehen Offsets die obere, die shoes.In Fokus auf halten Struktur auf ein Minimum. Ein Nike Free Schuh passt näher an den Fuß im Vergleich zu herkömmlichen Laufschuh, aber dennoch lässt den Fuß natürlich in der gesamten Gangzyklus biegen.

Leichtbau hält Läufer aus Gefühl Konstruktionsabsicht gewichteten down.Nike mit der Free-Kollektion ist eine größere Aktivierung der Muskeln des Fußes fördern. Dies wiederum, nach Nike der Forschung sollte in einem stärker und gesünder zu Fuß führen Nike Air Max 1 Damen günstig Modelle zeichnen sich durch folgende Zahlen das abgegrenzte Namen. Etwas verwirrend ist, können die Zahlen eines von zwei Dingen die Versionsnummer des Schuhs oder der Position des Schuhs in der Freien Familie bedeuten. Denken Sie bei uns eine zweite hier und alles wird klar.
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.