Selbst mit allem, was ich oben sagte, ist dies immer noch eine wunderbare Lauf shoe.In Tat, es ist eine meiner Lieblings-Schuhe im Moment laufen. Ich trug diesen Schuh mit und ohne Socken, und aufgrund der minimalen Nähten gab es keine Bereiche Reiben oder Scheuern, dass ich bemerkt. Alles in allem, wenn Sie die barfuß laufen erleben wollen, ohne die Angst verstärkt in etwas grob oder zerreißen Ihren Füßen, ist der
Kaufen Nike Air Max eine große minimalistischen Schuh, der alles, was Sie von einem minimalistischen Schuh erwarten würde, und noch einige mehr liefert. Für die Quertrainingstage ist dieser Schuh mehr als geeignet als gut.
Und ich trainiere für den Krieger Dash, habe ich das Gefühl, das könnte mein Schuh der Wahl am Renntag. Nike Free Run Trainer sein, sind leicht wie Luft, und unglaublich komfortabel.
Nike Air Max Online Billig beschreiben die "Free Run" Schuhe als ihre "Barefoot Laufschuhe. Sie dauerte Jahre, um perfekt. In der Tat verbrachte Nike-Designer acht Jahre lang barfuß laufen, wie der Fuß landet, wo der Druck fällt, und die Free Run war der geborene product.A Freund schenkte mir mein erstes Paar im August letzten Jahres, und nicht, etwas anderes zu verwenden, da wollte. Ich eigentlich liebe meine Free Run 3 ist so gut, dass, wenn es regnet, werde ich einen anderen Trainer zu tragen! Ein Paar von schweren Laufschuhe erste eingegebene meinem Kleiderschrank im vergangenen Januar, durch Zufall.
Ich meine Sporttasche zu Hause gelassen hatte und konnte sich nicht die Mühe gemacht, rufen Sie sie vor dem Training werden. So fand ich mich mitten am Nachmittag so dass ein Champs Sports Shop in Times Square, trägt ein Paar neue
Kaufen Nike Free Sneaker in schwarz, mit einem roten Swoosh und eine weiße Lauffläche. Die schlanke Silhouette hatte meine Aufmerksamkeit erregt. Leicht und leicht zu packen, habe die Frees in meinen Koffer ein paar Wochen später stieß, als ich ging nach Europa für die Herrenmodeschauen . Während ein Outfit Panik in Mailand, machte ich ein Glücksspiel, Paarung die Schuhe mit einem Frühjahr 2010 Prada-Anzug; sie sah gut außerhalb der Turnhalle.
Bald kaufte ich ein Paar der aktualisierten
Nike Free Laufschuhe und Lunar Gleiter (beide ganz in schwarz mit einem weißen Lauffläche). Vor kurzem habe ich noch Lunar Gleiter + 3 (gelbe Lauffläche mit schwarzem Ober, Hauch von Aqua) und ersetzt meine abgenutzten Frees. Und meine Lauf gefolgt, und zwar von dem Laufband auf die Straße, von 3 Meilen zu 10.I'm keine Sonder: Laufen und Laufschuhe sind cool jetzt. Aber eine zufällige Mode-Trend ist dies nicht. Diese neuesten Schuhe sind das Ergebnis von 40 Jahren der Sneaker-Kultur, ein Äon der menschlichen Evolution und der Aha-Erlebnis eines Track-and-Sterne Bereich gedreht Nike-Designer namens Tobie Hatfield.