Die ständig steigende Umsätze und Erträge der Fußbälle von Adidas ebnete den Weg zum Sponsoring des Unternehmens in einige der am meisten gefeierten großen Fußball-Ligen der Welt. Die unerbittliche Unversehrtheit oder die guten Ruf von Adidas in der Herstellung von Fußbällen und andere Sportgeräte ist der beste Grund, warum diese Marke ist gut bekannt und ist weiterhin sehr einfluss
adidas zx flux damen ist ein Begriff, ein Synonym für Sportzubehör ist. Die Leser können mit verschiedenen Produkten von der Gesellschaft für Zwecke der Darstellung veröffentlicht vertraut sein; Ich werde Hervorhebung ein paar Punkte mit besonderem Schwerpunkt auf Adidas Trainer. Das Produkt war ein sofortiger Erfolg, wenn sie vor vielen Jahren veröffentlicht wurde.
Es ist eine Welt noch exklusiver als die Menschen, die in der Lage, diese schlechten Jungen nach Hause zu bringen sind. Die Super begrenzte Mitteilungen zu erreichen Dinge in der Welt, dass Anlagen nichts anderes jemals nahe kommt to.while einige möglicherweise einen hohen Preis beim Start zu bekommen, nur Super begrenzte Versionen sehen ihren Wert teilweise mehrfach um zehn, sobald das Boot hat out.There verkauft gibt nicht viele Schuhe, die sofort zu züchten die gleiche Eifersucht, die gleiche Diskussion, die gleiche Leidenschaft, oder den gleichen Brennstoff für Fantasie wie diese Super begrenzte Versionen. Ob Sie sie ergattern, halten Sie sie, oder auch nur sehnsüchtig Blick auf einem Computer screen.these Stiefel ihre eigenen story.I haben mit dem
adidas superstar damen für jetzt und in Marketing und Vertrieb in verschiedenen Märkten und der Zentrale arbeitete fast 17 Jahren.
Durch verschiedene Positionen und Orten habe ich gelernt, dass der Übergang aus meiner Komfortzone war eine großartige Möglichkeit, um verschiedene Arbeitsfelder zu erkunden und neue Geschäfts skills.Take ein Risiko und erleben Sie die unknownIt begann alles, als ich beschloss, aus meiner persönlichen Komfortzone zu bewegen um die es in dieser Gesellschaft Möglichkeiten zu erkunden. Ich ging ursprünglich aus Vertrieb und Key Account Management in Australien, um Produktmarketing. Dabei wurde ich zu einem anderen Teil des Geschäfts, die mir erlaubt, verschiedene Fähigkeiten zu entwickeln ausgesetzt. Danach nahm ich die Gelegenheit, um von Melbourne nach Herzogenaurach zu bewegen, um die Europäische Kategorie Merchandising Manager für die Lauf- und Trainingsgeschäfts Units.It geworden gab mir die Möglichkeit, in unserer Zentrale und funktionsübergreifend mit Führungskräften in der gesamten Organisation zu arbeiten.
Und durch die Arbeit an einem großen Unternehmen in einem Gebiet, das zuvor mir unbekannt war, eigentlich ist es meiner Eigenschaft gestreckt und hat mich gelehrt, ein lot.I've viel gelernt in jeder Position. Ein Schlüssel Lernen ist, dass jedes Mal, wenn ich versuchte, eine neue Rolle, die in einem Gebiet, war ich nicht in Erfahrung war, war zuvor die Fähigkeiten und Fertigkeiten, hatte ich gelernt und entwickelte mich gut in jeder Einstellung, wenn ich meinen Instinkten vertraut, die richtigen Fragen gestellt und hatten eine starke Unterstützung. Ich habe gelernt, zu tun, von dem Versuch, aus nachfolgenden, von der Nichterfüllung. Es sind großartige Werkzeuge, von der Gruppe und tolle Leute (Manager, Kollegen und Ihrer direkten Berichte) zur Verfügung gestellt, um daraus zu lernen. Aber Sie müssen proaktiv zu sein. Sie müssen danach fragen. Und ich habe festgestellt, es hilft, Ihrem Chef, wenn Sie für sich selbst erkennen, was Sie brauchen, zu entwickeln und zu grow.Recently, war ich sehr glücklich, sich der Rolle als Managing Director für die
adidas superstar günstig in Indien.