Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

pertonvy
#1 Posted : Monday, November 16, 2015 12:05:44 AM(UTC)
pertonvy

Rank: Newbie

Groups: Registered

Und durch die Arbeit an einem großen Unternehmen in einem Gebiet, das zuvor mir unbekannt war, eigentlich ist es meiner Eigenschaft gestreckt und hat mich gelehrt, ein lot.I've viel gelernt in jeder Position. Ein Schlüssel Lernen ist, dass jedes Mal, wenn ich versuchte, eine neue Rolle, die in einem Gebiet, war ich nicht in Erfahrung war, war zuvor die Fähigkeiten und Fertigkeiten, hatte ich gelernt und entwickelte mich gut in jeder Einstellung, wenn ich meinen Instinkten vertraut, die richtigen Fragen gestellt und hatten eine starke Unterstützung. Ich habe gelernt, zu tun, von dem Versuch, aus nachfolgenden, von der Nichterfüllung. Es sind großartige Werkzeuge, von der Gruppe und tolle Leute (Manager, Kollegen und Ihrer direkten Berichte) zur Verfügung gestellt, um daraus zu lernen. Aber Sie müssen proaktiv zu sein. Sie müssen danach fragen. Und ich habe festgestellt, es hilft, Ihrem Chef, wenn Sie für sich selbst erkennen, was Sie brauchen, zu entwickeln und zu grow.Recently, war ich sehr glücklich, sich der Rolle als Managing Director für die adidas superstar günstig in Indien.

Weg von Freunden und Familie auf die andere Seite der Welt vor 13 Jahren ist wahrscheinlich einer der kühnsten, was ich je in meiner Karriere getan hat. Es hat mich gelehrt, dass manchmal Belohnung kommt mit Opfer. Dass die Einnahme von Chancen, wenn sie kommen, ist wichtig. Es gibt viele große Chancen für Wachstum und Lernen, wenn Sie einen offenen Geist zu behalten und Sie nach ihnen suchen. Verschiedenen Orten auf der ganzen Welt die Möglichkeit bieten, zu lernen und mit verschiedenen Leuten und in verschiedenen cultures.People aus verschiedenen Hintergründen kommen, arbeiten und haben unterschiedliche Perspektiven. Obwohl diese kulturellen Unterschiede wichtigen und nicht zu unterschätzen sind, gibt es einige Dinge, die uns alle zu vereinen.

Unsere Leidenschaft für den Sport und für den Gewinn ist zwei dieser Dinge, vor allem wenn man wie der adidas schuhe damen. Ob es sich um Rugby in Australien, Fußball in Europa, Baseball in Japan oder Cricket in Indien, die Menschen haben große Leidenschaft für den Sport, egal wo in der Welt Sie sich befinden. Ich bin sehr glücklich, ein Teil davon, die jeden Tag zu sein und erfahren haben, dass im Laufe der Jahre mit tollen Leuten und in vielen verschiedenen places.We alle lieben die Ozeane ist der Satz, der in meinem Kopf während einer neuen Präsentation, die ich am besuchte stecken unsere Sitz in Deutschland. Die Veranstaltung war Teil der Speaker Series, inspirierende Vorträge, die regelmäßig organisiert werden, um Mitarbeiter anzuregen, um uns über den Tellerrand hinaus zu denken, als auch extern fokussiert werden.

Dieses Ereignis besonders berührte mich und ich möchte mit Ihnen zu teilen, warum. Nicht nur wegen der großen Frage richtet sie, sondern auch,adidas schuhe herren weil es stark in Resonanz mit mir in Bezug auf, wie wir Leben zu stellen und die Herausforderungen, die mit it.I kommen wissen, könnte es scheinen, sonderbar, von mir kommt. Immerhin war ich in Norditalien, wo der Winter ist neblig und das Meer ist weit entfernt, geboren. Und ich lebe in Deutschland, in der Nähe des Alps.So warum dieser Satz in meinem Kopf bleiben? In seiner Einfachheit, gab sie der Herausforderung wurden wir über die Verschmutzung der Meere, einer völlig neuen Perspektive, eine menschliche Dimension und einem Gefühl der Dringlichkeit zu sprechen. Wir alle lieben die Ozeane, nicht wahr? Ich liebe das Meer und meine Liebe begann im Alter von 22, als ich ein Jahr Studium in den Kanarischen Inseln, und da das Meer war nur zwei Schritte entfernt von meiner Wohnung.
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.